Depeche Mode: ‘Wrong’ – Das Ergebnis der Umfrage zur neuen Single

depeche_mode_wrong
Seit zwei Wochen laufen die Diskussionen um die neue Depeche Mode Single Wrong auf Hochtouren. Hier das Ergebnis der Umfrage zum neuen Track.

Depeche Mode:Wrong – eindeutiges Voting

So kontrovers die Einschätzungen der bisher im Netz kusierenden Songs vom kommenden Album Sounds Of The Universe auch sind, Wrong hat im Fanlager ins Schwarze getroffen.

86% der abgegebenen 75 Stimmen werten den Song entweder als kultig oder als sehr gut. 9% sprechen von einem ordentlichen Track. Drei User wählten jeweils eine negative Antwort (gefällt mir nicht so/ mag ich nicht/ schlecht – viel Lärm um nichts).

Persönlich gefällt Wrong auch sehr gut, der Song hat eine gesangliche Intensität, die lange in der Form nicht mehr zu hören war.

Noch kein Rückschluss auf das Album möglich

depeche-mode-wrong-umfrage-ergebnis

Wrong hat damit eine ziemlich exklusive Stellung. Andere bekannte Tracks und Demoversionen wie Fragile Tension führen momentan zu erhitzten Wortschlachten und polarisieren, so dass das Albumrelease sicherlich spannend wird.

Zudem sind die Engländer ja dafür bekannt, dass die erste Singleauskopplung nicht unbedingt repräsentativ für das Album ist.

Depeche Mode: Wrongumfrage – die Fehlerquellen

Natürlich sind Onlineumfragen relativ leicht beeinflussbar (Cookies löschen, neu Einwählen etc.).

Für eine Trendaussage können sie aber ganz nützlich sein, zumal es nicht dazu kam, dass extrem viele gleichlautende Wertungen innerhalb kürzester Zeit abgegeben worden sind.

Sounds Of The Universe Umfrage

Für das kommende Album Sounds Of The Universe wird es demnächst eine weitere Umfrage geben.

Was werden die Highlights und was die Enttäuschungen auf dem Album?

Danke für die Teilnahme am Wrong Voting!



"

0 thoughts on “Depeche Mode: ‘Wrong’ – Das Ergebnis der Umfrage zur neuen Single”

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert