EBM Party: ‘No Shuffle (No Mercy) – 242% EBM’

ebm partyKlein, aber fein und vor allem ohne Kompromisse. No Shuffle (No Mercy) – 242% EBM ist die erste reine EBM Party in Göttingen. Von Fans für Fans (und solche, die es vielleicht werden wollen?). Ausgabe 1 startet am 17.11.2012 in der Diva Lounge im Partykeller.

EBM Party in Göttingen

Skeptiker sagen ja, Göttingen läge (szenemäßig) so ziemlich “in the middle of nowhere” – Realisten wissen das schon lange!

Und doch hat sich eine wachsende Horde gehalten, die gut gemachte EBM zu schätzen weiß.

Mehr noch, auf den hiesigen gemischten Parties läuft die Musik (zum Teil) vermehrt und seit 2009 existiert ein Club für Freunde der EBM Musik.

Fahrten mit 3-4 Autos zu Konzerten sind keine Seltenheit mehr – daran war in den 90ern nicht mal zu denken. Von wegen früher war alles besser und so…

Und es kommt noch schlimmer: Jetzt startet die erste lupenreine EBM Party in der kleinen, aber stimmungsvollen Diva Lounge (Party Keller).

Electronic Body Music Party mit Bands aus drei Generationen

242% EBM von den Pionieren wie:

Front 242, NEP, Front Line Assembly, Portion Control, Click Click, A Split Second, Skinny Puppy, Vomito Negro, Insekt, DAF, Klinik, Pouppée Fabrikk …

bis hin zu den “Jungen Wilden”:

Jäger 90, Spetsnaz, Sturm Café, Container 90, NTRSN, No Sleep By The Machine, Frontal, Spark!, Ionic Vision, EkoBrottsMyndigheten, T.W.A.T, The Juggernauts …

Es gibt so unglaublich viel mehr, genau dafür ist der Abend da! Die EBM Party kostet keinen Eintritt, kommen kann jeder, der sich für EBM begeistert und/oder sich auf die Musik einlassen kann!

Egal ob Szene-Veteran oder einfach nur neugierig, der Spirit zählt. Also locker machen und dem Körperklang frönen.

Der EBM Sektor Göttingen wird abwechselnd die Musik-Maschine und etwaig anwesende Mensch-Maschinen antreiben.

Nebel, Strobo, EBM und Spaß haben – keine Random-Mukke: “No Shuffle”

No Shuffle (No Mercy) – 242% EBM

Wann: Samstag, 17.11.2012
Wo: Diva Lounge Göttingen (nach dem Eingang gleich Treppe runter in den Partykeller)
Start: 22h
Eintritt: frei! (Spende in Supportbox optional)

EBM Party Links

zum Facebookevent von No Shuffle (No Mercy)



"

0 thoughts on “EBM Party: ‘No Shuffle (No Mercy) – 242% EBM’”

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert