Autodafeh spielen kommendes Album ‘Digital Citizens’ an

Autodafeh LogoPerfekt vorbereitet zeigen sich Autodafeh: Das nächste Album namens Digital Citizens steht 2015 an, doch bereits jetzt schicken die umtriebigen Schweden mit Game Of Life einen ersten, sehr gelungenen EBM-Track in die Runde.

Autodafeh – Digital Citizens

2015 ist noch ein bisschen hin. Dann erscheint das nächste Autodafeh Album Digital Citizens.

Und das ist durchaus mit Spannung zu erwarten, nachdem sich die beliebte EBM-Combo auf ihrem letzten Longplayer wieder gefangen hatte und deutlich zielstrebiger und direkter als bei einigen Ausreißern vorher klang.

Nun liegt ein erster, zackiger Track vor, der das Werk anspielt. Game Of Life hat es in sich, treibt an und klingt dennoch nicht nach einer Wiederholung typischer Autodafeh Strukturen.

Für die Schweden kann das Frühjahr 2015 kommen.

Game Of Life

Track leider nicht mehr verfügbar!

Die Single Digital Citizens anhören

Seit Februar streamen Autodafeh die ab dem 27.02.2015 separat erhältlich Single Digital Citizens.

Tracklisting

1.Digital Citizens (ORIGINAL VERSION)
2.Digital Citizens (REMIXED BY GUILT TRIP)
3.Digital Citizens (REMIXED BY NOVO PROGRESSO)
4.High On Pain

Autodafeh Links

zur Autodafeh Homepage
zur Autodafeh Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert