Neue und schräg-verrückte Wulfband Clips: Endzeitgeist & Allergie

Wulfbandvideos: Allergie und EiszeitgeistWer gerne den frischen Wind in der Musik heraufbeschwört, ist als elektronisch interessierter Hörer sicher schon mal bei Wulfband gelandet oder angesichts ihres Stils über sie gestolpert. Rotzig, anders, richtig schön direkt und überdreht-experimentell in der Aussprache, das Projekt macht das, was es will und frönt neuerdings der Allergie und dem Endzeitgeist.

Neue Wulband Videos 2015

Die freche Combo, die so gerne Hektik und rotzige NDW in die EBM-Musik bringt, gehörte zweifelsohne zu den Abräumern auf dem Familientreffen XI.

Mal richtig aufs Tempo drücken, die deutsche Sprache nutzen, wie es einem in den Sinn kommt und den Fans dabei Spaß und Raum zum Abgehen bereiten, das sind die Trademarks des Duos, bei dem immer noch gerätselt wird, wer sich nun hinter den Strumpfmasken versteckt.

Die Schweden brachten es in einem kurzen Zeitraum fertig, dass viel über sie geschrieben und diskutiert wurde, nicht selten rufen sie beim Erstkontakt einige Fragezeichen herauf.

Auch das etablierte Label Progress Productions schätzt das Projekt hoch ein und gab den Jungs einen Vertrag, das Album mit dem Namen Wulfband erschien.

Flugs liegt nach diesem ersten Werk weiteres Material vor: Zwei rotzfreche Clips mit einige deftigen Szenen und “typischen” Themen haben sich in den letzten vier Wochen angesammelt: Allergie und Endzeitgeist.

Video: Allergie

Video: Endzeitgeist

Wulfband Links

zur Wulfband Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert