Sick! White Trash Wankers -‘Return Of Stuntman Mike’ [Video]

Stuntman Mike VideoAchtung Premiere! Mit The Return Of Stuntman Mike lauert der erste Videoclip der degenerierten White Trash Wankers auf alle perverted bastards dieser Welt. Die Jungs haben sich beim Dreh nicht lumpen lassen und wer auf kleine, fiese Geschichten – untermalt von undergroundigen Kick-Ass-Klängen – steht, der oder die findet hier eine.

Der erste offizielle White Trash Wankers Clip

Sick, demented & perverted …. das Schöne an den White Trash Wankers ist, dass man sie hemmungslos beschimpfen kann und das Duo die Tiraden einfach genüsslich als Bestätigung nimmt.

Nach dem hochgradig originellen und verwegenen Erstling Electrobilly Horrorshow ist die Zeit für den ersten offiziellen Clip gekommen.

“Erwischt” hat es Stuntman Mike. Wobei eigentlich erwischt er ja …

The Return Of Stuntman Mike zählte zu den Knallertracks des Werks, zeigt er doch, wie dreckig und rotzig ein geerdet elektronischer Ansatz tönen kann. Sowas gefällt nicht nur Body Music Freaks, auch Punks, Psychos und passende Subkulturen mit offenem Visier haben daran ebenfalls ihre helle Freude.

Und wer weiß, vielleicht tritt Mike (wo habt ihr den absolut passenden Darsteller eigentlich her?) ja einen längeren Feldzug an, das eigenwillige Potenzial um in die Riege von Jason, Freddy usw. zu treten, hat er ja offensichtlich.

Return Of Stuntman Mike in Bild und Ton

White Trash Wankers Links

zur White Trash Wankers Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert