Klangwelt Abschiedsparty aus dem Exil in der Prinzenstraße am 29.07.2016

Flyer - letzte Klangwelt Party in der Prinzenstraße13 Jahre Exil in der Prinzenstraße enden in zwei Wochen, die Klangwelt Party war satte 11 Jahre dabei und sie entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer richtigen Säule des Ladens. Und die letzte Party im heimischen Discokeller soll einfach nochmals richtig Spaß machen: Also Beine Hand nehmen und am Fr. den 29.07.2016 zum letzten KW-Abend in dieser Location vorbei schauen.

Ausklang: 11 Jahre Klangwelt im Exil in der Prinzenstraße

Auf zum letzten Klangwelt-Tanz in der Prinzenstraße – 11 Jahre lang gab´s den gewohnt-gefürchteten Mix aus EBM, Electro, Wave & Indie Classix, Synthpop, Underground 80s und weiterem schrägen Zeug.

Das soll auch beim Ausklang einfach so sein! Danke an die treuen Gäste, die komplette Exil-Crew, die Neugierigen, die Unterstützer und alle, die es ermöglicht haben, dass so etwas in Göttingen gut und lange läuft – das ist alles andere als selbstverständlich!

Darum soll der Abend mit Euch nochmal richtig klasse werden! Also locker machen, Beine in Bewegung setzen und mit Tracks der letzten 11 Jahre Spaß haben.

11 Jahre im Kellerclub

In 11 Jahren passiert alles: Tolle Abende, schwierige Abende, Lob, Kritik, kuriose Wünsche, geile Wünsche, spannende Momente, Klassiker & neue Musik – und das alles in Göttingen, ein Kaff (sorry), was szenemäßig schon ein bisschen in the middle of nowhere liegt.

Schaut man zurück, so überwiegt die Freude, einfach weil es mehr gute und volle Abende gab als Events, mit denen man nicht zufrieden war.

Neben Klassikern sollte abseits der allgegenwärtigen Dudelmusik auch Neues laufen – und wenn man sieht, wie gut etwa Jäger 90, Röyksopp, Austra, Sturm Café, Razz, White Lies, Torul, No Sleep By The Machine, SWC und viele weitere sehr unterschiedliche Künstler dann angenommen worden sind, dann hat das insgesamt geklappt. Schön!

Wer sich für weitere Musik interessiert, dem sei an dieser Stelle das Klangwelt Online-Radio auf laut.fm empfohlen.

Genug der Worte, es geht bekanntlich weiter mit dem Exill, das war die gute Nachricht der letzten Woche!

All das wird sich entwickeln und zeichnet sich langsam ab, doch nun geht es daran, nach einer langen Zeit die Party im Discokeller – von vielen Gästen gerne “ihr Wohnzimmer” genannt – mit Spaß zu verabschieden, denn Erinnerungen verbinden sich auch immer mit Orten.

Es wird neben dem typischen Mukkemix einiges aus den letzten 11 Jahren zu hören sein. See You!

Der Event

Alle weiteren Details finden sich beim Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/1744419379103838



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert