Sondertermin am 6.5. – Depeche Mode Party in der Göttinger Tantgente

Flyer: Depeche Mode Party mit SpiritDie Sommer Depeche Mode Party in Göttingen findet bereits am 6.5.2017 statt. Sie liegt außnahmsweise am ersten Mai-Wochenende (6.5.2017), weil der normale Junitermin mit dem WGT kollidieren würde und das sollte einfach im Sinne der Gäste vermieden werden. Das Ganze läuft unter dem Motto Just Can´t Get Enough, die Depeche Mode Party mit Spirit. Eine Feier von Fans für Fans und Menschen, die einfach gerne gute Musik hören und tanzen wollen.

Sommerparty rundum die Kultband schon im Mai und mit den besten neuen Songs

Sie sind immer noch die beste Band der Welt: Spirit, das neue Album von Depeche Mode ist endlich da – und ging direkt auf Platz 1 in den Charts! Wer ein laut Sonic Seducer „verdammt gutes Album erleben will“, kommt am Samstag, den 6. Mai 2017, in die Göttinger Tangente zur großen DEPECHE MODE SOMMERPARTY.

Tanzt und feiert zu den besten Songs der Gegenwart und den Mega-Hits von damals. „Just Can’t Get Enough – die DEPECHE MODE PARTY“ gibt’s nur dreimal im Jahr und bietet allen Menschen, die Lust auf richtig gute Musik haben, die Möglichkeit sich auszutoben.

Party für viele Generationen

Nutzt die seltene Chance, kommt vorbei – ob mit Freunden oder allein – und lasst Euch dieses besondere Event nicht entgehen!

Neben den besten Songs, stimmungsvollen Liveklassikern, B-Seiten, Raritäten und Nebenprojekten von Depeche Mode erwarten Euch mitreißende Videoprojektionen, die größten Synthiepop-Hits der vergangenen Jahrzehnte und rhythmische Electronic Body Music.

Seid dabei, wir freuen uns auf Euch!

Gäste bei der DM Party in Göttingen

Depeche Mode Party – einfach Spaß haben

Depeche Mode Sondertermin – die Daten

Was: DEPECHE MODE Party mit Spirit
Wann: Samstag, 6. Mai 2017, ab 23 Uhr
Wo: Tangente – Goethe-Allee 8 – 37073 Göttingen

See You!

Hinweis: Wer ein Spirit-Plakat oder einen Aufkleber haben will, kann einfach bei den DJs nachfragen. Es sind noch ein paar Exemplare da :-)

Depeche Mode Party Links

zum Facebookevent



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert