Client – die neue Single ‘Can You Feel’

Client @ A2
photo credit: shiver_shi

Die mitunter streng dreinblickenden Damen von Client sind mit einer neuen Single am Start: Can You Feel überzeugt mit rockender Elektronik und guter Melodie.

Client – die Zeit nach Heartland

Das letztjährige Album Heartland war neben Ladytron´s Velocifero sicherlich eines der Highlights im Bereich elektronischer Popmusik/Electroclash.

Das Album war abwechslungsreich, melodisch und sehr gut produziert. Heartland zeigte erstmals, dass Client auch auf Albumlänge punkten können.

Die Frage war, ob die Band die Qualität halten kann. Erste Hörproben wie etwa der Track 6 In The Morning klangen nett, aber auch recht glatt.

Client – Can You Feel

Der neue Song geht mit ordentlich Schwung zur Sache. Die Vocals fügen sich nahtlos ein und der Sound zeigt, dass man für rockige Tracks nicht mal eine Gitarre braucht. Eventuell auch ein Verdienst des Produzenten Youth von Killing Joke.

Das neue offizielle Video ist auf Youtube zu sehen, leider ist es heute (29.01.2009) entgegen der gestrigen Ankündigung für nicht angemeldete Youtube Nutzer nicht mehr in HD verfügbar.

Fazit: Guter und gelungener Vorgeschmack auf das Album

Client Links

Zur Client Homepage
Zum Client Video Can You Feel [Youtube]



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert