Welle:Erdball: Operation Zeitsturm – der Filmtrailer

Am 16.04.2010 erscheint das neue Album der Hannoveraner Retro- und Minimalfreaks Welle:Erdball. Operation Zeitsturm entpuppt sich als Novum, die CD ist der Soundtrack zum dazugehörigen Spielfilm!

Konzeptalbum

Die Filmmusik bietet ein komplettes und vollwertiges Album mit 15 typischen Welle: Erdball-Songs. Freunde der analogen und C-64 basierten Klänge mit dem gewohnten NDW-Charme kommen wieder voll auf ihre Kosten.

Interessant wird, ob Welle:Erdball den Charterfolg von Chaos Total wiederholen können.

Operation: Zeitsturm der Film – Entwicklungszeit und technische Informationen

Drei Jahre lang hat die Band ihr selbstentworfenes Drehbuch mit bekannten Schauspielern und natürlich sich selbst verfilmt. Thematisch ist der Film zwischen Indiana Jones und Zurück In Die Zukunft angesiedelt.

Filmdetails:

  • Spielfilm ca. 80 Min
  • DVD: Film + Bonusmaterial
  • Untertitel: Deutsch/Englisch/Schwedisch
  • AudioCD: Filmmusik + Bonusmaterial
  • DVD-Hülle + Informationsblatt

Operation Zeitsturm Trailer

Unter http://www.welle-erdball.de/zeitsturm/trailer.html gibt´s den Trailer zu sehen, der einen ersten Einblick in die Inszenierung und die Handlung verrät.

Weitere Informationen liefert die Zeitsturm-Seite der Welle:Erdball Homepage.



"

1 thought on “Welle:Erdball: Operation Zeitsturm – der Filmtrailer”

  1. TeleGraf sagt:

    Nun sieh sich das mal einer an. Mit Operation:Athaualpa kommt schon der nächste lustige Welle:Erdball Spielfilm ins Kino.

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert