How To Destroy Angels verschenken EP

How To Destroy Angels ist das neue Projekt von Trent Reznor und seiner Ehefrau Mariqueen Maandig. Bei den Wochenlinks gab es bereits den Link zum Video des klaustrophobischen Tracks The Space In Between. Diesen und weitere fünf Songs bekommt man heute gegen Angabe einer Email-Adresse umsonst.

How To Destroy Angels EP

Den Downloadlink zur EP bekommt Ihr auf der How To Destroy Angels Website. Alle Songs liegen mit 320kbps in hoher Qualität vor.

Wie zu erwarten, hauen Trent Reznor und Gattin dem Hörer nicht immer leicht zugängliche Töne um die Ohren. Zwischen vertrackt, clubbig und progressiv versammeln sich auf der EP vielfältigste Ansätze. Auch Einflüsse der Nine Inch Nails ebnen sich ihren Weg durch die Songs mit den ungewohnt weiblichen Vocals.

Anspieltipps: The Space In Between & A Drowning.

Tracklisting

Folgende Titel sind enthalten:

  • The Space In Between
  • Parasite
  • Fur Lined
  • BBB
  • The Believers
  • A Drowning


"

2 thoughts on “How To Destroy Angels verschenken EP”

  1. Ich kannte Anfangs nur das Video und dachte sofort an NIN! Die EP ist wirklich gut, und ihre Stimme wirkt doch irgendwie düsterer, als die von Trent Reznor.

    1. kw sagt:

      Das Video und der Sound finde ich auch düster. Es gibt so viel Getue um ach so ‘dunkle’ Musik, aber This Space In Between ist tatsächlich mal ne bedrohliche Nummer.

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert