Covenant: ‘Modern Ruin’ – das Ergebnis der Umfrage

modern ruin umfrageKnapp zwei Monate lief die Umfrage zum neuen Covenant Album Modern Ruin. In Magazinen und in Foren zog das neue Album der Schweden sehr unterschiedliche Reaktionen – so auch in den Antworten der Umfrage.

Modern Ruin – das Ergebnis der Umfrage

Waren die Erwartungen nach der langen Wartezeit an das neue Covenant Werk zu hoch? Hat sich das Publikum oder die Zeit gewandelt? Wie auch immer, ein Selbstläufer scheint Modern Ruin eher nicht zu sein, ein Flop allerdings auch nicht. Positive, schulterzuckende und skeptische Reaktionen halten sich so ziemlich die Waage. Die Ergebnisse:

covenant modern ruin umfrage ergebnis grafik

Moderate Reaktionen überwiegen

Eine Tendez zur Mitte zeichnet die Antworten aus. Jeweils nur 12,5% der User wählten extreme Antworten wie “toll – ein Meisterwerk” oder “gefällt mir überhaut nicht” bzw. “Covenant interessieren mich nicht”.

Recht nüchtern stellen knapp 23% fest, dass Covenant auf Modern Ruin durchweg typisch nach sich selbst klingen.

25% der Antworten entfielen auf ein gutes “gefällt mir”, die relativ größte Gruppe stellt mit etwas über 27% jener Anteil der User, welcher von dem Album “nach der langen Wartezeit mehr erwartet hätte”.

So richtig deutlich dominiert keine Antwort, das Echo Echo fällt durchwachsen aus. Extrempositionen – negativ wie positiv – sind in der Unterzahl.

Vielen Dank für Teilnahme an der Umfrage!.



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert