Jayce Lewis – das ‘Passes II’ Video

jayce lewis - passes IIWie soll etwas klingen, das sich laut Künstler zwischen Gary Numan und den Nine Inch Nails ansiedelt? Diese Frage ist schon älter und wurde damals noch über Myspace mit Passes beantwortet. Genau diesen Track hat sich Jayce Lewis erneut geschnappt und mächtig in die Mangel genommen. Heraus kam eine dynamische und betont elektronische Nummer samt gut gemachtem Video.

Passes II

Besaß Passes ursprünglich noch eine recht konventionelle Songstruktur mit eindeutig rockigem Schwerpunkt im Refrain, so kommt Passes II um einiges wuchtiger und elektronischer daher – teilweise mit wilden bis schrägen Einschüben im Gepäck.

Jayce Lewis dekonstruiert das Original streckenweise und schafft dabei eine Mischung aus überraschenden Ideen im Mix mit der im Original so überzeugenden Strophe. Eigen, skurril und stimmlich für Numan Nostalgiker vermutlich ansprechend.

Mittlerweile bei EMI unter Vertrag, hat der Künstler hat sein Debüt Jayce Lewis (2010) sowie die Single Icon veröffentlicht.

Passes II Video

Jayce Lewis Links

zur Jayce Lewis Homepage
zur Jayce Lewis Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert