IAMX – ‘The Unified Field’ Video

iamx-the-unified-fieldVor dem 2013 anstehenden neuen IAMX Album The Unified Field schickt Chris Corner das Titelstück als Single und Video ins Rennen. Verschroben und eingängig gleichermaßen, typisch IAMX, die in der Produktion auf die Mitwirkung größerer Labels bewusst verzichteten.

IAMX – The Unified Field

Auf dem letzten IAMX Album Volatile Times schoss IAMX Lenker Chris Corner scharf gegen die Musikindustrie. Er braucht kein großes Label, um Erfolg zu haben. Unabhängigkeit vor finanziell gelenkten Anweisungen.

Mit dem Produzenten Jim Abbiss und der (auch finanziellen) Unterstützung seiner Fans ging er das neue Material an. Erstes Resultat: Die am 03.12.2012 digital erschienene Doppelsingle The Unified Field und Quit The Mind.

The Unified Field liegt auf der Single in drei unterschiedlichen Versionen vor, deren Ausrichtung von clubbig bis verspielt reicht.

Im Clip offenbart sich der Track als ebenso verschrobene wie typisch-weitläufige IAMX Nummer.

The Unified Field Video

The Unified Field Tracklisting

1. The Unified Field (Radio Edit)
2. Quiet The Mind (Radio Edit)
3. The Unified Field (We Love Machines Remix)
4. The Unified Field (Faux Tales Club Mix)

IAMX Links

zur IAMX Homepage
zur IAMX Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert