Halloween-Klangwelt – die Party am 25.10.2013

Halloween Party GoettingenAm 25.10.2013 findet ein kleines Klangwelt-Jubiläum und Halloween gleichzeitig statt. Monster, Mumien, Mutationen – schräge Sounds, scharfe Beats und düstere Waveklänge – die Klangwelt-Halloween-Party pirscht sich heran.

Klangwelt-Halloween-Party im Exil Göttingen

  • Wann: Freitag, 25.10.2013 ab 23:00h
  • Wo: Exil – Prinzenstr.13 – 37073 Göttingen
  • Beginn:23h
  • Eintritt: 4€

Am 25.10. ist Klangwelt-Jubiläum und Halloween gleichzeitig. Doppelt entsetzlich, was ? Eine schicke Special-Deko erwartet Euch im Exil. Die besten drei Outfits werden prämiert!

Und an dieser Stelle mal ein dickes Danke an die Gäste, Skeptiker und Supporter, die schon so lange regelmäßig erscheinen!

Immerhin schon satte 8 Jahre lang, nicht selbstverständlich für eine Party, die auf den Faktor Dudelsack in einer szenemäßig übersichtlichen Stadt verzichtet.

Wer will, kann sich passend zurechtmachen. Rein in die Kostüme – oder ist die normale Menschenmaske entsetzlich genug?

Musik im nebulösen Mix: EBM – Electro – Synthie Pop – 80s – Wave & Indie Classix (und ein paar spezielle Halloween-Nummern).

In dem Sinne:

Donnie: “Why do you wear that stupid bunny suit?”
Frank: “Why are you wearing that stupid man suit?”

(Donnie Darko)

Halloween Links

zum Klangwelt-Event



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert