Neustart: Spark! feat. Blitzmaschine – ‘Mittsommernacht’

Spark - MittsommernachtMit dem überraschenden Ausstieg von Sänger Stefan Brorsson ging Spark! nicht nur 50% der Besetzung, sondern auch die markante und tragende Stimme verloren. Doch es geht jetzt weiter, zunächst mit der Unterstützung von Blitzmaschine. Die deutsche Formation wirkte beim beim neuen Song tatkräftig mit.

Neue Spark! Ära

Derzeit besteht Spark! aus Mattias Ziessow. Dass es nach dem Ausstieg des Sängers weitergehen sollte, stellte dieser schnell in einigen Videos klar.

Weniger klar schien die konkrete Ausgestaltung. In Form von Mittsommernacht liegt nun der erste Song und das erste Video der neuen Ära der Spark!-Geschichte vor.

Für den Track holte er sich die EBM-Kollegen von Blitzmaschine an Bord, die dem Track stimmlich Leben einhauchen.

In der Kombi sicher zunächst ungewöhnlich, doch passen der typische Spark!-Sound und der deutsche Gesang durchaus zueinander, so dass man auf die Resonanz gespannt sein kann.

Der Clip ist nur der Auftakt: Für 2014 steht das Spark!-Album Spektrum an. Kein leichtes Erbe, konnte der Vorgänger Hela Din Värld doch sogar in die schwedischen Abumcharts einsteigen.

Das neue Video hingegen setzt Mittsommernacht erst mal gewohnt humorvoll in Szene.

Mittsommernacht Video

Spark! Links

zur Spark! Facebookseite



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.