‘Last Christmas’ Alternativen 3 – Dicken Schrader & Kids – ‘But Not Tonight’ (Cover)

Dicken Schrader und KidsPünktlich zu Weihnachten der dritte und abschließende Teil der Miniserie Last Christmas Alternativen. Der Versuch, die allgegenwärtige Akustikfolter durch originelle Weihnachtssongs zu verscheuchen. Schon klar – eigentlich zwecklos. Dennoch: Dicken Schrader und seine Kids covern But Not Tonight – und steuern die vielleicht am weihnachtlichsten klingende Alternative bei.

Dicken Schrader & Kids – But Not Tonight

Dicken Schrader und seine Kinder sind über die Jahre richtig bekannt geworden. Die Depeche Mode Coverversionen der kolumbianischen Familie mit dem kindlichen Charme und den selbst gedrehten Videos begeisterten und berührten sehr viele DM-Fans.

Pünktlich zum Weihnachtsfest legen DMK mit dem But Not Tonight Cover ein neues Werk vor. Und der Titel passt richtig gut zur nachdenklichen Stimmung, wenn man keinen überdrehten Kitsch braucht.

Erstmals liegt ein richtig professionell produzierter Clip vor, was der Qualität des familiären Tributs aber keinen Abbruch tut.

In dem Sinne: Ohren steif halten und akustische Schleimbrocken, die mit Last…. anfangen, niemals aussprechen lassen.

Ansonsten einfach mal abschalten und die Beine genüsslich hochlegen.

Dicken Schrader & Kids – But Not Tonight Video

Dicken Schrader und Kids Links

zur Facebookseite des Projekts



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert