‘Unter Meiner Uniform’ – neuer And One Clip online

Unter Mewiner Uniform - VideosreenshotUnter meiner Uniform entwickelte sich in Rahmen des letzten And One Dreierpacks Trilogy zu einem der beliebtesten Songs mit poppigem Charakter. Das neue Video greift die Nummer nochmals auf und untermalt sie mit einem durchdachten Clip in schwarz-weiß.

And One – Unter meiner Uniform

Die Trilogy von And One stürmte bekanntlich die zweite Position der Deutschen Albumcharts und leitete eine – auch für die Band so nicht erwartete – Erfolgsgeschichte ein.

Das Magnet-Album bündelte dabei die poppigen Songs. Unter Meiner Uniform markierte bereits vorher eine der ersten bekannten Nummern, da sie als Albumtriger von And One online gestellt wurde.

Der balladenhafte Titel selbst hatte von Anfang an das Potenzial, jenen Fans, die z.B. Für immer gerne mochten, einen Nachfolger zu serverieren. Zudem deutete sich dezent an, dass And One ihre Soundauswahl etwas erweitern wollten.

Das Video selbst ist in schwarz-weiß gehalten, dabei stimmungsvoll und natürlich mit etwas Pathos inszeniert.

Unter Meiner Uniform Video

And One Links

zur And One Homepage
zur And One Facebookseite

Anzeige




 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.