Rumwüten und Toben, der Aggression ihren Lauf lassen und das Ganze in rhythmische Formen zimmern: Genau dafür stehen Agrezzior. Seinen kämpferischen Werdegang setzt das schwedische Projekt 2017 mit Strike Back im Herbst fort. Und wer vorab ein paar Einschläge spüren will, kann das Preview ihrer Power Body Music antesten.
Agrezzior 2017
Seit 2009 sind Jesper und Mika von Autodafeh gemeinsam in der Formation Agrezzior aktiv. EBM Fans schätzen die Kompromisslosigkeit und die Härte des klar strukturierten Ansatzes.
Schnell griff Infacted Recordings seinerzeit zu und veröffentlichte die Alben Domination und Berserker. Inhaltlich skizzierten die Musiker auf ihren Alben den Werdegang eines Kämpfers vom Lernprozess der Kampftechniken bis zur Perfektion des austrainierten Meisters.
Ein Thema, das zur puristische und minimalistischen Electronic Body Music Spielart von Bands wie Pouppée Fabrikk, DAF, Nitzer Ebb oder Orange Sector passt. Und die psychotischen Einschübe thematischer Art verpassen dem Ganzen oft einen abgedrehten Touch.
Neben ruppigen neuen Songs ist auf dem neuen Album eine Kooperation mit Orange Sector (Kraft) zu hören. Ebenso wurden die Clubhits Fingerprint, Shout und Statue of Liberty in 2017er Varianten neu eingespielt.
Strike Back erscheint am 29.09.2017. Bereits jetzt lassen sich die Tracks im Preview kurz anspielen. Für einen Eindruck langt´s und über die Wucht geben bereits die ersten Nummern Aufschluss.
Preview
Strike Back Tracklisting
01 Never Wait To Hate
02 Joker Joker
03 Strike Back
04 BKKS
05 Peace And War
06 Master
07 Youth
08 Me And You
09 Kraft (Orange Sector & Agrezzior)
10 Fingerprint 2017
11 Shout 2017
12 Statue Of Liberty 2017
Antworten