OMD: ‘Sister Marie Says’ gratis MP3 & neues Album 2010

omd - tour_promoIm Hause Orchestral Manoeuvres In The Dark tut sich was. Für das Frühjahr 2010 ist das Album The History Of Modern angekündigt. Vorher heizt die Band mit dem freien Download des Tracks Sister Marie Says ordentlich ein.

OMD – Sister Marie Says oder: Sind die 80er schon vorbei?

Nach der obligatorischen E-Mail Angabe auf der OMD Homepage geht´s ab zum Download.

Und siehe da: Kaum zu glauben, dass der Song brandneu sein soll. Ist er auch nicht – Sister Marie Says wurde aus den 80er Archiven der Band hervorgeholt und wurde damals aufgrund der großen Ähnlichkeit zu Enola Gay nicht veröffentlicht. Der Songs beamt den Hörer also über 25 Jahre zurück. Danke Scotty – gut gemacht!

Sister Marie Says besitzt die typischen Synthiebögen, den OMD Charme und hat Vocals, die in klassischer, nach oben wegkippender Manier immer leicht angetrunken klingen. Eine richtige Erfrischung für 80er Parties.

OMD Links

Zur OMD Homepage
Zur OMD Facebook Seite



"

1 thought on “OMD: ‘Sister Marie Says’ gratis MP3 & neues Album 2010”

  1. Tag, über dieses herrliche Kleinod habe ich auch mal berichtet:

    http://www.henning-uhle.eu/musik/omd-hat-eine-schwester-marie

    Viele Grüße

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert