Single, Video & Album – X Marks The Pedwalk melden sich zurück

XMTP-Inner-Zone-JourneyDie neue Single Seventeen, das dazugehörige Video und ein neues Album im März 2010 machen deutlich:X Marks The Pedwalk sind zurück. Die Band rückte in letzter Zeit durch ihre Beiträge zur EBM Klassiker Serie (Abattoir & Cenotaph ) wieder mehr ins Licht der Öffentlichkeit und legt nun mit aktuellem Material kräftig nach.

X Marks The Pedwalk – die Releases

Die Single Seventeen

Musikalisch bewegt sich der neue Song in eher poppigen Gefilden, überzeugt aber mit der X Marks The Pedwalk typischen guten Produktion. Der Song geht ein wenig Richtung Facer, von der an Skinny Puppy orientierten Vergangenheit ist nicht so viel zu hören. Dafür fabriziert das Duo schlichtweg soliden Electropop.

Das Video zu Seventeen

Mittlerweile gibt es auf Youtube einen eigenen X Marks The Pedwalk Kanal. Dort flimmert das brandneue Video über den Schirm.

Das neue Album Inner Zone Journey

Es bleibt nicht nur bei der Single, das Label Infacted Recordings gibt bekannt, dass am 19.03.2010 das neue Album Inner Zone Journey erscheinen wird.

Hinweis: Review folgt nach dem Erscheinen auf dieser Seite.



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.