29 kostenlose MP3-Downloads von Wonderland Records

Wonderland Records ScreenshotWonderlands Records hat sich seit 1994 vom Mailorder-Versand zu einem kleinen, aber mit viel Engagement geführten Label entwickelt.

Awesome music performed by awesome people ist das Motto von Inhaber Sebastian Hess und er hat nach und nach talentierte Electropop-Formationen um sich gescharrt.

Zur Promotion bietet Wonderland Records seit geraumer Zeit eine ganze Reihe kostenloser Downloads an.

MP3- Downloads – Musik von Rock bis Electronic

Die im Downloadbereich von Wonderland Records befindliche Musik gliedert sich grob in drei Bereiche:

Electronic Acts

Mit Universal Poplab und Thermostatic tummeln sich hier gleich zwei durchaus bekannte melodische Synthiepop-Bands. Emmon geht in die musikalisch gleiche Richtung und liefert mit Wake Up Time einen kleinen Ohrwurm.

Pop/Rock Acts

Zu den rockigen Acts kann ich weniger Informationen geben, sie sind mir tatsächlich alle unbekannt. Die Site bietet jedoch einen Player, in welchen man sich alle möglichen Downloads vorher anhören kann.

Remixe

Im Remixbereich sind wiederum die elektronischen Bands vertreten und verarbeiten jeweils die Songs ihrer Labelkollegen. Anspieltipp: Universal PoplabFame & Hate (Emmon Remix).

Viel Spaß beim Stöbern.



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert