3 Mal EBM vom Electric Tremor Label

Wo Electric Tremor drauf steht, ist EBM drin. Darauf kann man sich verlassen. Die Maioffensive umfasst drei Einheiten: AD:keY und zwei Veröffentlichungen von Bodystyler. Musik für den Körper und völlig ohne Schnickschnack.

Electric Tremor Releases: AD:keY & Bodystyler

AD:keY – That´s It

adkeyDas wohl bekannteste EBM-Paar in Deutschland legt mit dem zweiten Fulltimeplayer nach. AD:keY schließen nahtlos an das Debut an und fabrizieren Musik zwischen gradliniger EBM und eingängigen Klängen. Funktioniert live ebenso wie in den Clubs. Mit Resist wummert zudem eine Coverversion eines alten Armageddon Dildos Klassikers durch die Boxen.

Und wer schon immer mehr weibliche Vocals in der Electronic Body Music haben wollte, sollte mal ein Ohr riskieren.

Wie sie es geschafft haben, einen Agonoize Remix auf das Album zu schummeln, ohne dass ihr Label ihnen komplett an den Hals geht, bleibt vermutlich das Geheimnis des Duos.

Bodystyler: Trouble (6 Rounds) & Bodystyler Box

bodystylerTrouble (6 Rounds) ist eine EP, die spezielle Remixe der Bodystyler Songs aus dem Power-Electronics- und Minimalgenre bietet.

Der Ausdruck limitiert wäre anschließend fast untertrieben: Auf 50 Exemplare ist die ebenfalls erhältliche Bodystyler-Box beschränkt. Sie beinhaltet die Your Boots Limited EP, eine Kassette mit Extratracks sowie ein Poster.

bodystyler_boxBodystyler konnten im letzten Jahr mit dem Song Belief einen Achtungserfolg landen. Mit dem gleichnamigen und kürzlich wiederbelebten Magazin hat die Formation allerdings nichts zu tun.

Die Bands auf Myspace

Ad:key
Bodystyler



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.