Front Line Assembly blasen zum ‘Angriff’

front line assembly - bill leebFront Line Assembly aktivieren die Abteilung Attacke: Der Song Angriff vom Album Improvised Electronic Device nahm die Deutschen Alternativ Charts (DAC) im Sturm und zieht deshalb Mitte Oktober als zweite Auskopplung ins Gefecht.

Front Line Assembly – Angriff

Endlich wird seitens einer Plattenfirma mal schnell reagiert. Angriff war bereits als Track auf der Shifting Through The Lens Single zu finden und deshalb sicher nicht als Einzelauskopplung geplant.

Die Beliebtheit des Songs, der neben Laws Of Deception, Aftermath und I.E.D. relativ einstimmig zu den Hightlights des aktuellen Werks zählt, führt jetzt zum Umschwenken. Den Fans kann es nur Recht sein, die EP wird durch neue Extratracks und die obligatorischen Remixe ergänzt.

Ein Video zu Angriff?

Keine Informationen verlauten bisher darüber, ob zu der Auskopplung ein Video geplant ist. In den 90ern gelangen den Kanadiern mit Mindphaser, Millenium oder Epitaph richtige Videoklassiker.

Würdige Nachfolger dazu waren in den letzten Jahren weniger auszumachen. Die optische visuelle Umsetzung des aktuellen Clubsmashers Shifting Through The Lens ist leider alles andere als gelungen – es fehlt schlichtweg jeder Bezug zum Track.

Das soll die Vorfreude über weiteres F.L.A. Material angesichts der guten Form der Band aber nicht trüben.



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert