So klingt OiBM – 4 Snippets vom ersten T.W.A.T Album online

t.w.a.t.Das erste T.W.A.T Album steht an und musikalisch betritt das Projekt den frischen Boden der OiBM. Das klingt ebenso ruppig wie erdig, aber nie stumpf. Erste musikalische Ergüsse rotieren topaktuell im Myspaceplayer.

T.W.A.T. vor ersten Albumrelease

Den Namen des Longplayers geben EkoBrottsMyndigheten Mitglied Martin Sax & Mary Slevin Sax zwar noch nicht bekannt, dafür flimmert einem die Myspaceseite im neuen Design entgegen und auch am Artwork wurde kräftig geschraubt.

Vier Tracks sind jeweils eine Minute zu hören:

  • Conformity
  • Lazy Fuckers
  • Choke
  • Born & Raised

(Update: Die Inhalte und Snippets variieren im Laufe der zeit natürlich)

Lazy Fuckers ist bereits veröffentlicht und Teil des Familientreffen VI Samplers. Neben dem auffälligen ‘Straßenfeeling’ lohnt sich durchaus ein Blick auf die Texte: T.W.A.T. leben eben nicht durchgehend eine ‘Alles-Egal-Haltung’, sondern schütteln häufig den Kopf und thematisieren all das, was so gerne an die Seite geschoben wird.

Mutig und anders – mal schauen, wo das Projekt demnächst landet.



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert