KMFDM – ‘Krank’ Preview

kmfdm - krankKrank ist die erste neue KMFDM Single seit über 9 Jahren. Ein High-Energy-Track voller typischer KMFDM Trademarks knochentrockener Art. Ein Preview des Labels Dependent donnert nun in der virtuellen Welt vor sich hin.

KMFDM – Krank

… Achtung, Here We Come!…

Gar nicht krank oder gar schwächlich auf der Brust: Krank strahlt die bekannte KMFDM Härte aus, tönt gleichermaßen electromäßig modern ins Gehör und lässt auf cool getrimmte Düsteracts der Neuzeit aber mal schnell wie blutige Anfänger aussehen. Die bekannten, ruppigen Gitarren geben dem Track den letzten, rauhen Schliff.

Auch typisch KMFDM: Selbstreferentielle Zitate tauchen in den Lyrics natürlich auf. So schließt Krank nahtlos an die letztjährig veröffentlichte KMFDM Compilation Würst/Greatest Shit an.

Krank Tracklisting

1. Krank (Käptn’ K Mix) by Sascha K.
2. Krank (Komor Kommando Mix) by Sebastian Komor
3. Krank (Knark Mix) by SKOLD
4. Day Of Light (Revenge Mix) by Bill Rieflin
5. Day Of Light (24/7 Mix)

KMFDM Links

zur KMFDM Homepage
zur KMFDM Facebookseite



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.