Client A mit neuer (alter) Partnerin Xan Tyler

clientNach dem Ausstieg von Sarah Blackwood (Client B) stand Client A aka Katie Holmes zunächst alleine da. Sie kündigte recht schnell an, dass es weitergehen solle. Nun stößt mit Xan Tyler eine alte Bekannte hinzu, Command war damit nicht das letzte Client Lebenszeichen.

Client: Neustart mit Xan Tyler

Die Nachricht, dass Sarah Blackwood die Band verlässt, wirkte zunächst wie das Ende der Gruppe. Zu eingespielt das Duo, das nicht selten mit der charismatischen Musikerin assoziiert wurde. Dennoch verbreitete Katie Holmes zügig die Meldung, dass sie weitermachen wolle.

Xan Tyler bildete mit Katie Holmes bereits die Formation Technique, das frische Client Mitglied schloss sich damals anschließend mit dem bekannten Dance Music Produzenten Timo Maas zusammen. Nun ist sie mit ihrer alten Partnerin Teil des Projektes Client.

Ein erster und knapper musikalischer Eindruck der erneuerten Zusammenarbeit, der mit der passenden Phrase it´s not over startet, folgt.

Client Promovideo 1/5

Client Links

zur aktualisierten Client Homepage



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert