Amphi Festival 2011 Bilder

Nitzer Ebb beim Amphi Festival 2011Selbst mäßiges Wetter hielt niemanden ab: Das Amphi Festival 2011 war (mal wieder) ausverkauft. Ein Festival, das vergleichbare Veranstaltungen ähnlicher Größe aufgrund seines gewohnt ausgewogenen Line-ups schon länger hinter sich gelassen hat. Bilder gibt´s u.a. von Leaether Strip, NEP, Die Krupps, Hocico, Diorama und einigen mehr.

Das Amphi Festival 2011 in Köln

Ein erneut kraftvoller Auftritt von Leaether Strip, der bereits 2009 an gleicher Stelle sein Livecomeback gab, top Stimmung bei den Krupps und ordentlich Action bei Nitzer Ebb, die aber auch erstaunlich viele ruhige Momente zelebrierten – das sind ein paar Meinungen, die nach und nach eintrudeln. Ein kurzer visueller Rückblick:

Copyright der Schnappschüsse liegt bei Entrapped. Vielen Dank für das Bereitsstellen der Bilder.

Galerie 2011

Amphi Festival 2012 – erste Bands bestätigt

Nach dem Amphi Festival ist vor dem Amphi Festival. Es liegen bereits die ersten Bestätigungen für das Line-up 2012 vor: DAF, The Sisters Of Mercy, Camouflage, Haujobb oder Seabound – um nur einige zu nennen. Es soll wohl mit der ebenso erfolgreichen wie fairen Mischung weitergehen.

amphi festival 2012



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.