Steve Naghavi äußert sich zu Pakt, den ehemaligen Kollegen und And One

Lange hat Steve Naghavi nichts zu Pakt von sich hören lassen, der Ausstieg der beiden ehemaligen Kollegen Chris und Gio blieb zunächst unkommentiert. Das hat sich mit einem extrem langen Statement, dem Brief an die Fans 2, jetzt geändert.

Steve Naghavi: Brief an die Fans 2

Da auf dieser Site die News über Pakt gepostet wurden, wird natürlich ebenfalls auf die andere Seite hingewiesen.


Bei Interesse muss man sich auf jeden Fall Zeit nehmen. Der Text von Steve Naghavi ist ellenlang, sicher keine Marketingorgie, sondern die Sicht der Dinge vom And One Macher. Polarisierend, auch mal emotional und scharfzüngig mit interessanten (perspektivischen) Einblicken zur Funktion und Geschichte von And One.

Damit sollte es dann aber auch genug sein. Jeder kann sich jetzt seine Meinung bilden. Weitere öffentliche Rückantworten und darauf bezogene Reaktionen wären dann doch zu viel des Guten. Sonst wird das Ganze zur Schlammschlacht, die man nur mit Popcorn begleiten kann. Macht Musik.

Die Themen des And One Statements

Darum geht es:

– Thema Ex-Kollegen Gio & Chris, Unheiliger Wahn, PAKT & die Fädenzieher im Hintergrund
– Neues LIVE(!)-Mitglied “Herr Wieditz” ab Hamburg!
– Wir sagen ALLE Hotelpartys ab
– Ab 2012 keine Konzertkategorien und “2 Klassengesellschaften mehr!”
– Richtigstellung zum Verhältnis UNHEILIG und AND ONE
– Wieso herrschte solange Informations-Stop bei AND ONE?
– Neues AND ONE & Elektro Forum “BODYNERV” Online! (…)
– Schlusswort

Steve Naghavi Links

zum Steve Naghavi Statement



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert