Neues Torul Video ‘In Whole’

torul-in-whole-screenshotEin Schuss Melodramatik tut mitunter ganz gut. Torul kommen eigentlich aus dem Dancebereich, zeigten aber schon mit der Single Try Songwriter-Qualitäten. Und genau die baut die slowenische Band mit der neuen Single In Whole konsequent aus. Bild und Ton im Video.

Torul und der ausdrucksstarke Electropop

Mit der Single Try gelangten Torul im März dieses Jahres sogar in die MTV Rotation. Die beim Label Infacted beheimateten Slowenen sprachen dabei vor allem Fans von modernem Electropop Marke IRIS oder Mesh an.

Die kommende Single In Whole hat ebenfalls ein Video im Gepäck. Musikalisch bezieht der Song seine satte Qualität daraus, dass man die genretypischen Flächen zur Erzeugung von Weite einfach weitestgehend rausgeschmissen hat. Weniger Pop, mehr Ausdruck.

Ein klarer Bass und die starke sowie gut produzierte Stimme des Frontmanns tragen das Stück. Dürfte durchaus etwas für die nächste Depeche Mode Party sein.

In Whole Video

In Whole Single im September 2011

Die In Whole Single erblickt am 02.09.2011 das Tageslicht. Es ist die zweite Single vom folgenden gleichnamigen Album.

Torul Links

zur Torul Homepage
zur Torul Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert