Paranoid – ‘I Still Dominate You’ (Vö. November 2011)

paranoid-i-still-dominate-youJetzt schlägt es 25. Die Aachener Electronic Body Music Formation Paranoid redet demnächst bei den EBM Klassikern des Infacted Labels mit. I Still Dominate You nennt sich in Anlehnung an den 90er Jahre Szenehit I Dominate You die für November 2011 angekündigte CD.

Paranoid – kurz und heftig

Paranoid waren seinerzeit, Anfang der 90er Jahre, das Aachener Statement in Sachen Electronic Body Music. Stark beeinflusst von Nitzer Ebb, veröffentlichte das Duo zwei Alben und vier Maxis. Wer danach suchte, musste bislang im Erfolgsfall ziemlich tief in die Tasche greifen.

Stephan Tesch und Frontmann Michael Formberg durchlebten eine kurze, aber heftige Zeit der Aktivität. Paranoid waren mit ihren melodischen und im gleichen Zuge puristischen Body-Smashern fest in den Szeneplaylisten verankert.

Der EBM Klassiker I Still Dominate You enthält alle Tracks der beiden MCDs Vicious Circle und I Dominate You plus das Beste vom Debütalbum Strain. Hinzu kommen der exklusive Samplerbeitrag Parasite und einige Livetracks.

Wie von der Serie gewohnt, wurde I Still Dominate You klanglich aufbereitet und ist limitiert. Ab dem 04.11.2011 dominiert das Release den Handel.

I Still Dominate You Tracklisting

01. I Dominate You
02. Strain
03. You To Blame
04. Warlike
05. Red Light – Sucking Lips
06. The Work Is Done
07. What I Want
08. The Edge Of Life
09. Victim To Deprive
10. Take Care
11. We Can’t Deny
12. Preset Mind (Live)
13. Agoraphobia
14. Parasite
15. I Dominate You (Synthetic Sex Mix)
16. The Work Is Done (Vicious Mix)
17. Strain (Live)
18. I Dominate You (Live)

Paranoid Links

zur Paranoid Discographie
zur Paranoid Tributseite auf Myspace



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert