Liquid G – neues Video ‘She Bitch’

liquid-g.-biohazard--medical-wasteRecht derbe Kost für Ohren und Augen liefert Liquid G. mit dem neuen Video zum Song She Bitch ab. Das Projekt des Musikveteranen Peter Punk kombiniert Lärmiges mit wuchtigen, tanzbaren Rhythmen, stets klar und niemals überladen in der Machart.

Gebändigte Soundgewalten von Liquid G.

Seit Sommer 2011 ist das aktuelle Liquid G. Album Biohazard & Medical Waste erhältlich. Die Band wurde hier im Zusammenhang mit dem Download von Overdrive Vol.2 bereits kurz vorgestellt:

Liquid G. war jahrelang das ‘Ein-Mann-Projekt’ von Peter Punk. Er ist bereits seit 1987 aktiv.

Die ersten Veröffentlichungen erschienen auf dem hauseigenen Label Liquid Produkts/Chaos Industries, Samplerbeiträge auf Body Records (Label von Dirk Ivens), Nuit Et Brouillard, Escape 3 Organisation folgten ebenso, wie ein Auftritt im Vorprogramm von Vomito Negro.

Keine Kompromisse und eine rebellische Attitüde – genau das zeichnet dieses elektronische Unikat aus. Seit Black Liquid trat Sänger und Songschreiber Kim hinzu. Biohazard & Medical Waste folgte als Resultat im Juni 2011. Lärmig, aber keine reine Krachorgien. Liquid G. bannen Noise in eine Struktur, in der harte Vocals und industrielle Einflüsse fusionieren.

Das Video She Bitch spielt in bekannter Industrial-Tradition mit provokanten Bildern, die kuzzeitig eingeblendet werden und – im Gegensatz zu einigen etablierten Musikrichtungen – eben nicht auf unreflektiertes Ergötzen abzielen.

Das She Bitch Video

Biohazard & Medical Waste Tracklisting

1. Industrial Flow 02:13
2. Shoot! 03:18
3. The State Of Garbage 04:41
4. She Bitch (Extended Version) 03:46
5. Black Paradise 03:18
6. Don’t Need This Shit (Liquid G.feat.Intens) 03:41
7. Mess 02:51
8. Animal Experiments 03:48
9. Biohazard & Medical Waste 02:56
10. Touch Me 03:34
11. Battle For Control (EK-remake) 02:57
12. Terrorist Hunting 04:11
13. Black Liquid (EK-remake) 03:49
14. Evil (v7remix) 02:02
15. Harsh (Pleasure-mix) 02:13
16. Ellen’s Song 02:0

Die Scheibe ist derzeit via Poponaut zu bekommen. Das italienische EK Produkt Label hat sich den Act geschnappt.

Liquid G. Links

zur Liquid G. Homepage
zur Liquid G. Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert