Neon Electronics – ‘Keylogger 01’ Preview

neon_electronics_keyloggerElectronic dance music without being specific house or techno so der Anspruch von Neon Electronics, dem Projekt von The Neon Judgement Mitglied Dirk Da Davo. Ob das so umzusetzen ist? Das erste EP Keylogger 01 stellt sich 5 Minuten im Stream.

Neon Electronics – erweiterte Dancefloor Klänge

Under The Worst Condition machte durchaus neugierig, wie das Neon Electronics Projekt sich weiter entwickelt. Der anvisierte Oktober 2011 als Releasetermin klappte zwar nicht, die EP Keylogger 01 erscheint nun am 30.01.2012.

Dirk Da Davo setzt mit Neon Electronics auf die angekündigte Tanzbarkeit, reduziert seine Musik aber nicht darauf. Auffällig das bekannte Under The Worst Condition, das zusätzlich mit bündigem Sogwriting und nüchterner Stimmung aufwart.

Die weiteren Tracks und Remixe pendeln zwischen aufgepepptem Clubsound (Plastic World People) und schrägen Ideen, die mit der gradlinigen Orientierung von Neon Electronics nicht in Konflikt kommen und das, was man gemeinhin unter Dancefloor packt, einfach mal erweitern.

Neon Electronics – Keylogger anhören

Keylogger 01 Tracklisting

1. Over and Over
2. Under the Worst Condition (Original mix)
3. Over and Over (Millimetric Remix)verfügbar
4. Under the Worst Condition (Action Nano Remix)
5. Over and Over (Radical G Remix)
6. Plastic World People

Neon Electronics Links

zum Neon Electronics Label



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert