Pet Shop Boys – ‘Electric’ (Vö. Juni 2013)

psb-screenshot

Kaum ein Jahr hat das letzte Pet Shop Boys Werk Elysium auf dem Buckel, schon steht mit Electric im Juni 2013 der Nachfolger bereit. Es ist das 12. Studioalbum des seit den 80er Jahren aktiven Erfolgsduos.

Pet Shop Boys – neues Album Electric

Stuart Price produzierte das neue Pet Shop Boys Album. Er arbeitete in der Vergangenheit bereits für Superstars wie Madonna, The Killers, Seal oder Kylie Minogue.

Vor einigen Tagen gab die Band bekannt, dass sie sich nach 28 Jahren von ihrem bisherigen Label Parlophone getrennt hat. Electric wird daher auf Kobalt Label Services veröffentlicht. Die Pet Shop Boys erklären diesen Schritt in einem Statement.

Kurze Eindrücke von dem neuen Album des Pop-Duos sind online: Ein 44-sekündiges Video vermittelt erste Impressionen in Form treibenden Electropops aktueller Machart mit kommerziellem Anspruch.

Electric Tracklisting

Tracklisting folgt sobald bekannt

Teaser des Pet Shop Boys Albums 2013

Pet Shop Boys Links

zur Pet Shop Boys Homepage
zur Pet Shop Boys Facebookseite




"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert