White Lies: ‘There Goes Our Love Again’ – die neue Single im Stream

White Lies - There Goes Our Love AgainBevor das neue White Lies Album Big TV Anfang August erscheint, schickt die Formation mit There Goes Our Love Again noch eine neue Single ins Rennen. Kurz nach der offiziellen Radiopremiere stellt die Band den Song im Stream vor.

White Lies – There Goes Our Love Again

Das neue White Lies Album Big TV erscheint Anfang August 2013, es soll das melodischste Werk der Bandgeschichte werden.

Nachdem es mit dem tiefgründigen Getting Even bereits einen vielversprechenden Download-Anheizer gab, folgt jetzt die Single There Goes Our Love Again.

Die White Lies ziehen das Tempo etwas an, starke Drums und die bedeutungsvollen Vocals verleihen dem Titel den typischen White Lies Unterton, der dieses Mal nicht ganz so düster daherkommt.

Eingespielt wurde die Single Anfang des Jahres in Brüssel. Ed Buller sowie Mark ‘Spike’ Stent produzierten den Titel.

Seit dem 20. Juni ist die Single als MP3-Download über die gängigen Plattformen erhältlich.

Stream: There Goes Our Love Again

White Lies Links

zur White Lies Homepage
zur White Lies Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert