Einfach ein satter Stomper: Stockholm Wrecking Crew – Rik Pa Frihet

Stockholm Wrecking Crew - Rik Pa FrihetEBM-Stomper sind ob ihres satten Charakters nicht nur in den Clubs und bei jüngeren Body Music Fans beliebt. Die Stockholm Wrecking Crew hat jüngst mit Rik Pa Frihet mal ein richtiges Prachtexemplar rausgehauen, das sich endlich auf Soundcloud in kompletter Blüte zeigt.

Stockholm Wrecking Crew – Rik Pa Frihet

Die Stockholm Wrecking Crew mag nicht zu den ganz bekannten schwedischen EBM-Bands zählen, die Schweden sind aber ein etablierter Teil der skandinavischen Szene und z.B. an der Organisation des jährlichen Body Fest beteiligt.

Einige Samplerbeiträge und vor allem ihr Auftritt beim Winter Stomp 2014 konnten zudem richtig Eindruck hinterlassen.

Drei umtriebige Shouter, so ganz fernab jeglicher Klischees. Immer dicht vor dem alkoholbedingten Umkippen, aber auf der Bühne eine echte Wucht mit Stimmgewalt und hohem Spaßfaktor.

Schon früh wackele das K19, der chaotische Charme der Band passte einfach.

Um eine Zugabe kamen SWC nicht herum und man fragte sich, was das für ein geiler Track war. Genau: Rik Pa Frihet, ein Titel, der sich in der hiesigen Region bereits enormer Beliebtheit erfreut. Stomp!

Rik Pa Frihet

Stockholm Wrecking Crew Links

zur Stockholm Wrecking Crew Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert