Abgefahren: Sato Sato – ‘Psycho Liar’ [Video]

Sato Sato - Psycho LiarGanz eigen die Mixtur, welche das Duo Sato Sato ausheckt. Elektronisch treibend, schräg-wavig im Charakter und doch mit leichtem Technotouch im Abgang. Hat was Mentales und so passt der Titel des neuen Videos Psycho Liar doch exakt zur interessanten Ausrichtung der jungen Band.

Sato Sato – Psycho Liar

Gleich vorweg, um Missverständnisse zu vermeiden. Sato Sato haben nichts mit SadoSato zu tun, die hier explizit vorgestellt worden sind.

Hinter dem Duo verbergen sich Alessandro Nieri und Alessio Ippolito, die in London und Berlin beheimatet sind. Sie spielen mit allerlei Ideen aus Synthpop, Cold Wave, Dark Wave und mehr.

Das führt aber nicht Wirrwarr, sondern zu einer auffälligen Mischung mit Kontur.

Die gewählten elektronischen Sounds sind dabei gar nicht mal so hart, treiben aber mächtig an und harmonieren mit dem so eigen betonten und schrägen Gesang.

Psycho Liar ist das Flaggschiff der aktuellen EP The Architecture of Torment, die am 08.07.2014 erschienen ist.

Sehr coole und abgefahrene Nummer mit eigenständigem Anspruch.

Psycho Liar Video

Tracklisting:
1. Psycho Liar 3:28
2. Island 03:37
3. Spleen 02:57

The Architecture Of Torment

Sato Sato Links

zur Sato Sato Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert