EBM Party 2014 – 11.10. – Diva Lounge – GÖ

EBM Party 2014 No Shuffle & No Mercy At All – 242% EBM Teil III, das ist die kleine, aber feine EBM Party in Göttingen. Von Fans für Fans, vollgepackt mit griffiger EBM-Musik aus nunmehr über 30 Jahren. Die Party 2014 startet am 11.10. in der Diva Lounge im Partykeller.

EBM Party in Göttingen – No Shuffle; No Mercy At All

Skeptiker spotteten zeitweise nicht völlig zu Unrecht, Göttingen läge so ziemlich “in the middle of nowhere” – Realisten wussten das bei vielen subkulturellen Genres schon lange!

Und doch hat sich eine wachsende Horde gehalten, die gut gemachte EBM zu schätzen weiß.

Seit 2009 existiert ein Club für Freunde der EBM Musik. Und der legt genau 1* pro Jahr seine wilde Mixtur auf und hatte die letzten Jahre mächtig Spaß dabei.

Electronic Body Music Party mit Musik aus über drei Jahrzehnten EBM

242% EBM von den Pionieren wie:

Front 242, NEP, Front Line Assembly, Die Krupps, DAF, Portion Control, Click Click, A Split Second, Skinny Puppy, Vomito Negro, Insekt, DAF, Klinik, Pouppée Fabrikk …

bis hin zu den “Jungen Wilden”:

Jäger 90, Spetsnaz, Sturm Café, Container 90, Full Contact 69, NTRSN, No Sleep By The Machine, Frontal, Spark!, Ionic Vision, EkoBrottsMyndigheten, T.W.A.T, The Juggernauts, Wulfband …

… und es gibt so viel mehr!

Das lief z.B. vor zwei Jahren: EBM Playlist 2012

No Shuffle & No Mercy At All – 242% EBM

Wann: Samstag, 11.10.2014
Wo: Diva Lounge Göttingen (nach dem Eingang gleich Treppe runter in den Partykeller)
Start: 22h
Eintritt: frei! (Spende in Supportbox optional)

Rhythmus, Shouts und geile Elektronik

Ein mal im Jahr ticken die Uhren anders, ein Mal im Jahr rasten die Maschinen aus und ein Mal im Jahr fordert knackige Elektronik, harte Rhythmik und markanter Shout-(Gesang) genau Dich heraus. Komm, Zeig´s Mir rufen Jäger 90 aus – so ist es.

Die EBM Party kostet keinen Eintritt, kommen kann jeder, der sich für EBM begeistert und/oder sich auf die Musik einlassen kann!

Egal ob Szene-Veteran oder einfach nur neugierig, der Spirit zählt. Also locker machen und dem Körperklang frönen.

Der EBM Sektor Göttingen wird abwechselnd die Musik-Maschine und etwaig anwesende Mensch-Maschinen beschallen.

Nebel, Strobo, EBM und Spaß haben – keine Random-Mukke: “No Shuffle”



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert