‘Last Christmas’ Alternativen 1: Muscles On The Move – ‘Weihnachtszeit EP’

Last Christmas Alternative - Muscles On The MoveMan kennt das ja: Eben noch gut drauf, schon triefen bekannte Tonfolgen aus dem Radio und der harmlose Heimwerker-Hammer verwandelt sich in ein potenziell sehr gefährliches Werkzeug. Last Christmas Alarm, der Prototyp sozusagen. Aber es gibt ja Alternativen, die zu Weihnachten passen und ohne massivsten Zuckerguss, geheuchelte Zuneigung und wässrige Altherrenaugen aufwarten. Die Weihnachtszeit EP von Muscles On The Move zum Beispiel.

Muscles On The Move – Weihnachtszeit EP

Stampfen statt mampfen: Man kann Weihnachten natürlich mit reduziert-romantischem Charakter rhythmisch und einfach angehen – und das machen Muscles On The Move.

Für Menschen, die sich vom alljährlichen Last Christmas belästigt fühlen, gilt: Keine Gefahr das komplette Gefühlsspektrum von Zorn, Wut, Hass über Abneigung bis hin zum Ekel erleben zu müssen.

So monoton die Grundidee des Songs, so griffig der Text, ruhig mal genau hinhören.

Die vier Versionen von Weihnachtszeit lassen sich via Soundcloud antesten. Last Christmas Alternative I anhören.

Weihnachtszeit EP auf Bandcamp

Muscles On The Move Links

zur Muscles On The Move Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert