Camouflage: ‘Shine’ – das Video zur neuen Single

Camouflage - Shine VideoCamouflage sind wieder da, das aktuelle Video zur Single Shine erobert Youtube. Gut, ganz weg war die sympathische Formation eh nicht, aber mit dem ersten offiziellen neuen Material seit längere Zeit bereichert die Band die Musiklandschaft um ein ebenso einfaches, wie gut gemachtes Stück Popmusik. Es kündigt zudem das folgende Album Greyscale an.

Camouflage – erste Single 2015

Die neue Single Shine geht dem kommenden, lang erwarteten Camouflage Comebackwerk Greyscale voraus.

Und wie immer bekommt das Flaggschiff einer neuen Scheibe besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt; ganz unbekannt ist Shine allerdings nicht, denn die Nummer gehört seit geraumer Zeit zum Liveset der Band – und wurde schon oft von den Fans eingefordert.

Was erwartet die gespannten Lauscher? Nun, eine lupenreine Synthienummer, poppig im Charakter, geschickt im sich sukzessiv steigernden Aufbau und mit einem Refrain versehen, der einfach zieht.

Eine gute Wahl für langjährige Fans mit und durchaus mit kommerziellen Potenzial ausgestattet.

Und so sieht das Video aus:

Shine Video

Ab dem 20.02.2015 befindet sich die Single im Handel.

Camouflage Links

zur Camouflage Homepage
zur Camouflage Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert