Happy EBM Day 2015! – der Soundtrack

ebm24.2. – der Tag der Shouts, der donnernden Rhythmen und der unerbittlichen Sequenzen – Happy EBM Day 2015! Heute gibt´s die passende Spotify-Playlist dafür, welche dieses Mal nicht auf Klassiker setzt, sondern auf frische Dampfhammer der letzten 5 Jahre. EBM – da geht was!

24.2 – EBM-Day 2015 mit aktuellem Material

Damals, früher … ja ja, das stimmt schon: EBM war Ende der 80er / Anfang der 90er richtig geil. Die Pioniere thronen zu Recht auf ihren Plätzen.

Aber die letzten 10 Jahre war auch wieder richtig was los, haben einige gar nicht gemerkt – die Freaks aber umso mehr. Deshalb folgt 2015 zum diesjährigen EBM Day am 24.2. eine Playlist mit satten neuen Tracks.

Keiner älter als 5 Jahre, 30 Titel sind es insgesamt geworden.

Also: Gain auf Maximum, Flagge zeigen und die Beliebtheit bei den Nachbarn einfach mal einen Tag vergessen. Wer weiß, vielleicht gefällt´s ihnen sogar?.

EBM DAY 2015 – Spotify Playlist

Playlist als Text

  1. The Juggernauts – Infected
  2. Spark! – Unforgiving (featuring Pouppée Fabrikk)
  3. Spetsnaz – True to Form
  4. Jäger 90 – Zeig’s mir
  5. Wulfband – Aggressivität
  6. Sturm Café – Scheissnormal
  7. Autodafeh – Lessons to Learn
  8. Portion Control – Point Blank
  9. Vomito Negro – Stain
  10. FullContact 69 – No First Use Policy
  11. Front Line Assembly – Killing Ground
  12. The Plastic Noise Experience – Control
  13. The Klinik – Mindswitch
  14. No Sleep By The Machine – Conspiracy, A Machines Old Testament
  15. Orange Sector – Alles dreht sich im Kreis
  16. Container 90 – GrounDead
  17. Pouppée Fabrikk – Invader 39
  18. EkoBrottsMyndigheten – Kängdans feat. B.B (3-Edit)
  19. SIGNAL AOUT 42 – Freundschaft
  20. MRDTC – Brain Talk
  21. Youth Code – Carried Mask
  22. Skinny Puppy – Illisit
  23. Die Krupps – Schmutzfabrik
  24. The Pain Machinery – Running Red
  25. Combat Company – Pretty Ink
  26. NZ – Russian War
  27. Nordarr – Loyalty
  28. White Trash Wankers – Return Of Stuntman Mike
  29. Click Click – What Do You Want
  30. Holm/Mirland – Last Ride


 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.