Relaxter, stimmungsvoller Synthpop: Seadrake – ‘On the Run’

Seadrake“Musik zwischen A-ha und Minerve”, diese Einschätzung des Seadrake Songs On The Run war häufiger zu lesen. Und gar nicht so falsch, der ebenso relaxte wie dezent Fernweh vermittelnde Popsong zählt zur subtilen Unterspezies der breit gefächerten Electropopmusik. Die weitläufige Stimmung fängt das Video passend ein.

Seadrake als Neustart

Bis vor drei Jahren war Mathias Thürk noch bei Minerve tätig, dann stieg er aus.

Aber das Interesse an der Musik und an melodischen Songs blieb bestehen. Er holte sich Hilton Theissen (Akanoid) und Rickard Gunnarsson, der bei Lowe und Statemachine mitwirkte, an Bord und gründete Seadrake.

On The Run liegt nun als visuelles und optische Ergebnis vor und ist sicher eine Option für Freunde elektronischer Popmusik mit Tiefgang.

On The Run Video

Tracklisting der On The Run Single

1. On the Run3:47
2. What You Do to Me3:37
3. On the Run (Scape Mix) (Scape Mix)

Seadrake Links

zur Seadrake Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert