‘We Fail We Forget’ – neuer Leaether Strip Clip greift ‘Aescapism’-Album auf

We Fail We Forget VideoMit seinem neuen Video We Fail We Forget geht Leaether Strip nochmals zu seinem frühen 2014er Album Aescapism zurück und holt einen sehr schleppenden, aber auch auffällig stimmungsvollen Track ans Tageslicht, den eine Art kraftvolle Zerrissenheit kennzeichnet.

Leaether Strip – We Fail We Forget

Aescapism bot Anfang 2014 sowohl straighte und typische Larsen-Nummern, aber auch Raum für das Schleppende.

Zum Zweitgenannten zählt We Fail We Forget, welches eine düstere, zweifelnde Thematik und Intensität in der für Leaether Strip bekannten Machart eint und von den Anhängern gut rezipiert wurde.

Das passend inszenierte Video setzt sich aus Aufnahmen des Streifens Silent Resurrection und Filmsequenzen von Larsen, die im Elysium in Austin gemacht worden sind, zusammen.

We Fail We Forget Video

Leaether Strip Links

zur Leaether Strip Facebookseite



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.