Holly Johnson – ‘Dancing With No Fear’ vom Album ‘Europa’ antesten

Holly Johnson Album und SingleMit dem Album Europa kehrte FGTH-Ikone Holly Johnson 2014 zurück. Im Juni dieses Jahres wird daraus der Song Dancing With No Fear ausgekoppelt. Den neuen Propaganda Mix davon kann man sich bereits jetzt gemütlich anhören und entscheiden, ob die Legende noch kickt.

Holly Johnson nach über 15 Pause wieder aktiv

Der Sänger, der wohl auf Ewigkeiten mit den Frankie Goes To Hollywood Überhits Relax, Rage Hard, The Power Of Love oder Two Tribes – sowie natürlich dem überragenden Welcome To The Pleasuredome Album – verbunden sei wird, konnte nach dem Ausstieg im Jahre 1987 seinerzeit nur noch mit Americanos einen veritablen Achtungserfolg verbuchen.

In den 90ern wurde es stiller um ihn, bis er fast ganz von der Bildfläche verschwand. Doch Holly Johnson ist noch aktiv, er kehrte nach vereinzelten Auftritten 2011 und über 15 Jahren Abstinenz 2014 mit dem Album Europa zurück, weitere Konzerte folgten.

Rein stimmlich ist er immer noch deutlich zu erkennen, auch wenn das ganz große Echo noch ausblieb.

Jetzt legt der Künstler mit einer neuen Single nach. Ob und inwieweit seine Songs an die alten Zeiten anknüpfen können oder wollen, zeigt der Stream des Songs, der im Propaganda-Mix vorliegt.

Dancing With No Fear (Propaganda Mix)

Tracklisting Europa

01. Follow Your Heart
02. In & Out Of Love
03. Heaven’s Eyes
04. So Much It Hurts
05. Dancing With No Fear
06. Europa
07. Glorious
08. Hold On Tight
09. Lonesome Town
10. You’re In My Dreams Tonight
11. The Sun Will Shine Again
12. Europa (Original Mix)
13. So Much It Hurts (Piano Mix)

Holly Johnson Links

zur Holly Johnson Homepage
zur Holly Johnson Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert