MP3 Downloadtipp: Haujobb – ‘Input Error’

Haujobb - Input Error SingleHaujobb lassen von sich hören. Bevor das neue Album Blendwerk ansteht, gibt´s die Single Input Error auf die Ohren und selbige verursacht ganz bestimmt keinen “output error”. Die 3-Track-Single liegt umsonst vor, wenn man es möchte. Greift Euch ein Stück Soundmagie.

Haujobb 2015

Input Error setzt die Entwicklung von Haujobb in den letzten Jahren fort: Stets anspruchsvoll im Detail, aber klarer im Ansatz als in der mittleren Bandphase – und mit jenem Flirren ausgestattet, welches die ureigene Magie dieser Formation generiert.

Eine Nummer, die sofort ihren Reiz entfallt: Input Error kommt rhythmisch ausgearbeitet und reduziert daher, die Sounds umspannen die klaren, leicht gedrückten Vocals. Der Track wirkt ungemein fokussiert.


Kleinere Wendungen überraschen, wer z.B. Letting The Demons Sleep mochte, der findet hier einen weiteren starken Haujobb-Titel, dem zwei passende Remixe beiliegen.

Input Error anhören und downloaden

Input Error liegt als “Name-Your-Price” Release vor. Wer es möchte, der zahlt. Falls nicht, bei der Eingabe von 0€ gibt´s die Musik gratis. Benötigt wird eine valide Mailadresse für die Zusendung des Download-Links.

Tracklisting:
1. Input Error 04:02
2. Input Error (Schwefelgelb Remix) 06:02
3. Input Error (The Horrorist Remix) 05:31

Album Blendwerk in der Mache

Ebenso vielversprechend und ungemein vielfältig tönend, aber noch recht knapp in der Zeit, spielt der vorliegende Trailer das kommende Album an:

Haujobb Links

zur Haujobb Homepage
zur Haujobb Facebookseite
zur Haujobb Discographie



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert