MP3 Sampler ‘Matrix Downloaded 005’ mit 61 Titeln des Labels jetzt downloaden

Matrix Downloaded 005Heute ist Samplerdownloadtag … schon wieder! Bereits zum 5. Mal bringt das Alfa Matrix Label im weihnachtlichen Vorfeld eine Menge hauseigener Tracks für den Nullkostenpreis unter die Hörer: Matrix Downloaded 005 enthält 61 Beiträge, die via Bandcamp legal verteilt werden und leicht zu bekommen sind.

Der 5. Alfa Matrix Labelsampler als Download

Mit dem Sampler erinnert das Label natürlich an seine Künstler und die Releases der vergangenen Zeit, es präsentiert sich und seine gesignten Bands.

Wie zu erwarten gefällt nicht alles jedem, das kann es auch gar nicht. In Sachen Marketing agiert Alfa Matrix zielorientiert und ausgefuchst, man will die Gesamtheit der heterogenen Zielgruppe erreichen. Das sollte mit 61 Titeln möglich sein.

Erneut sind neben vielen Bands, die sich im gängigen Clubfahrwasser befinden, beachtenswerte Hochkaräter dabei – für die Leser dieser Site eventuell interessant:

Anspieltipps der Samplerbeiträge:
– Pouppée Fabrikk
– Front 242
– Aesthetische
– Növö
– Kant Kino
– Plastic Noise Experience
– Mentallo & The Fixer
– Metroland

Je nach Geschmack finden sich bestimmt weitere Favoriten, suchen und wühlen ist das Motto.

Der Sampler liegt als “Name-Your-Price-Release” vor: Auf “buy” klicken, 0€ eingeben, valide E-mail angeben und Land auswählen, dann bekommt man den Downloadlink im Normalfall zügig zugesendet.

Hinwies: Bei Verzögerung ruhig mal im Spamordner nachschauen, mitunter landet der Downloadlink des Samplers leider in diesem Ordner.

Stream und Download Matrix Downloaded 005

Alfa Matrix Links

zur Alfa Matrix Homepage
zur Alfa Matrix Facebookseite




"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert