Unter 150 Sekunden auf den Punkt kommen: NordarR – ‘Who Is The One’ [Video]

NordarR - Who Is The OneWho Is The One fragen NordarR. You´re the one! – genau das könnte man spontan aufrufen, denn die neue Nummer mitsamt des Clips transportieren Wut, Vorwärtsdrang und ein messerscharfes Sounddesign im Kompaktmodus. Harte EBM sollte gefährlich klingen und genau diese Facette bringt das Duo im Jahre 2016 auf den Punkt.

NordarR kompakt

Unlängst absolvierten NordarR beim Winter Stomp einen absoluten Powergig und das, obwohl die Rippe von Sänger André gebrochen war.

Das passte zu ihrem ruppigen Ansatz, der stets von zackigen und brodelnden Sounds verstärkt wird. Gesunde Härte, die aber nie blind durch Mark und Bein geht, sondern immens fokussiert loslegt.

Neues gab´s beim Stomp auch zu hören und so wartete man gespannt auf das, was für 2016 ansteht.

Zu Ostern veröffentlichte das Duo nun das Video Who Is The One: Sänger André wütet bei Who Is The One mit Inbrunst. Er dreht zusammen mit C. Dupont die Schlagzahl und die verbale Anklage nochmals hoch. Einfach kompakte Wut in passendem Sägezahn-Gewand.

Kompromisse geht das Duo ungern ein – und wenn die Botschaft dem Hörer effektiv unter 150 Sekunden ins Gesicht geschleudert werden kann, dann wird das gemacht.

Alles andere wäre Ablenkung & Desinformation. Davon sieht und hört man derzeit sicher zu viel, diese Eruption markiert einen Gegenstatement. Es läutet jene Phase ein, in der NordarR Alles Auf Null stellen, ergo: Da Kommt noch mehr.

Who Is The One Video

NordarR Links

zur NordarR Facebookseite



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.