15 Jahre Depeche Mode Party Göttingen – das Jubiläum am 2.6.2018 in der Tangente!

Jubiläum: Depeche Mode Party Göttingen - promo15 Jahre Depeche Mode Party in Göttingen – die 25. in der Tangente – seit 10 Jahren im aktuellen Team – wenn das nicht gleich drei gute Gründe zum gemeinsamen Feiern sind! Am Samstag, den 2. Juni 2018 zelebrieren wir ab 23 Uhr mit Euch zusammen in der Tangente in Göttingen die besten Klänge rund um Depeche Mode. Kult, der lebt und an diesem Tag ganz besonders.

Jubiläen der Depeche Mode Party in Göttingen

More Than A Party! Eine solche Depeche-Mode-Tradition hat es in der hiesigen Region noch nie gegeben.

Nach drei unvergessenen Jahren im MK4 und mehreren Gastspielen im einsB hat die beste Depeche Mode Party der Region in der Tangente ihre perfekte Heimat gefunden und ist seitdem gewachsen.

Wir feiern:

  • 15 Jahre DM Party
  • 25. Termin der der Tangente
  • 10 Jahre im aktuellen Team

Bilder – die DM Party GÖ über die letzten 15 Jahre

Start im MK4

Depeche Mode Party im MK4

Der aufregende Start im kleinen, aber so kultigen MK4. Ein dicker Dank an die vier Chefs, die das möglich machten!

Partyzeiten im einsB

Depeche Mode Party im einsB

Im einsB (ehemals das legendäre Pink/Flash Göttingen) bzw. Freihafen wurde die Party dann größer und etablierte sich in der regionalen Partyszene

Depeche Mode Party in der Tangente

Depeche Mode Party in der tangente

In der ehrwürdigen Tangente startete die Party in den letzten Jahren richtig durch und erreichte viele neue Menschen: Der perfekte Ort für gemeinsame Black Celebrations und ein Raum, der jetzt schon voller Erinnerungen ist

Depeche Mode Party Göttingen - Partygäste

Depeche Mode Party Göttingen – Partygäste am Feiern, so soll es sein!

Diese erfolgreiche Zeitspanne existiert einzig und allein wegen Euch, den Mitstreitern & Helfern sowie den Läden, die der Party eine Heimat gaben und geben – und darum bedanken wir uns am 2. Juni mit der 25. Depeche Mode Party in Göttingens traditionsreichstem Club.

Let´s celebrate the DEPECHE MODE summer 2018 mit dem 15. Geburtstag der Göttinger Depeche Mode Party!

Specials

Natürlich folgen noch ein paar Specials zum Jubiläum: Sie werden an dieser Stelle in den nächsten Wochen nach und nach verraten.

Gemeinsam Depeche Mode leben und erleben

Tanzt und feiert zu den besten Songs der Gegenwart und den Mega-Hits von damals. „Just Can’t Get Enough – die DEPECHE MODE PARTY“ mit Spirit gibt’s nur dreimal im Jahr. Das muss man einfach erlebt haben. Nutzt die seltene Chance, kommt vorbei – ob mit Freunden oder allein – und lasst Euch dieses besondere Event nicht entgehen!

Neben den besten Songs, stimmungsvollen Liveklassikern, B-Seiten, Raritäten und Nebenprojekten von Depeche Mode erwarten Euch mitreißende Videoprojektionen, die größten Synthiepop-Hits der vergangenen Jahrzehnte und rhythmische Electronic Body Music.

Auf einen Blick:
Was: DEPECHE MODE Party – ‘Just Can´t Get Enough’ – das JUBILÄUM!
Wann: Samstag, 02.06.2018 ab 23h
Wo: Tangente – Goethe-Allee 8 – 37073 Göttingen
Eintritt: 5€

Was läuft auf der Depeche Mode Party?

  • Depeche Mode Hits, B-Seiten, Liveklassiker & Soloprojekte
  • 80s & Synthpop Classix
  • passende EBM Hits

Seid dabei, wir freuen uns auf Euch, See You!

Depeche Mode Party Links

zum Facebookevent der Party



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.