Rebooting: Die Depeche Mode Party Göttingen landet im EXIL

Teaser: Depeche Mode Party neu im EXIL GöttingenVoll motiviert präsentieren Euch Klangwelt Musikmagazin und das VOLT.Magazin den Termin und den neuen Veranstaltungsort der Depeche Mode Party – das EXIL Göttingen! Nach tollen Jahren in der Tangente wollen wir mit Euch am besten Ort mit optimalem Ambiente weiterfeiern, because We Just Cant´Get Enough. Landet am 16.03.2019 mit uns in der neuen, attraktiven Location!

Depeche Mode Party 2019 – neu im Göttinger EXIL

Der Abschlussabend in der Tangente im Oktober 2018 war ein einziges Fest – angesichts der tollen vorausgehenden Jahre natürlich mit wehmütigem Charakter. Es war wirklich unfassbar, wie viele von Euch uns über die Jahre unterstützt und anschließend auf fast alle erdenkliche Arten motiviert haben, diese besondere Party nach dem Ende der ehrwürdigen Tangente am Leben zu erhalten.

Einige Monate wirkte es ruhig, aber wir waren nicht untätig, haben Ideen ausgetauscht, Möglichkeiten erörtert, abgewogen und viele lange Gespräche geführt. Im EXIL zeigte sich die Möglichkeit auf, die Party an einem idealen Ort fortzuführen.

Voller Support des Ladens und ein attraktiver Samstags-Termin läuten die neue Runde ein. Kommt an Land, es ist die Celebration mit und für Euch. Göttingen und die Region brauchen eine Depeche Mode Party mit Leidenschaft für Musikfans aus allen Generationen!

Am 16.03.2019 ist es ab 22h soweit:

Was läuft auf der Depeche Mode Party?

  • Depeche Mode Hits, B-Seiten, Liveklassiker & Soloprojekte
  • 80s & Synthpop Classix
  • passende EBM Hits

Hinweise für auswärtige Gäste – Übernachtung und Parkplätze

Einige Gäste nahmen die letzten Jahre durchaus längere Anfahrten in Kauf. Parkmöglichkeiten bietet der große Uni-Parkplatz direkt gegenüber vom EXIL (Weender Landstraße 5 – 37073 Göttingen).

Und wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, findet sehr günstige Preise im Boxhotel, welches sich direkt neben dem EXIL befindet. Es sind nur wenige Meter bis zur Party.

Just Can´t Get Enough – mehr als ein Motto

We Just Can´t Get Enough – mehr als ein Song, eine Einstellung! Nach tollen Jahren in der Tangente wollen wir mit Euch euphorisch weiterfeiern. Kommt an Land, es ist seit 2003 die DEPECHE MODE Celebration mit und für Euch, eine abwechslungsreiche Feier für Musikfans aus allen Generationen!

Flyer: Depeche Mode Party Göttingen am 16.03.2019

Fortsetzung und Neustart der Kult-Party zugleich am 16.03.2019 im Göttinger EXIL

Auf einen Blick:
– Depeche Mode Party – “We Just Can´t Get Enough!”
– NEU im EXIL Göttingen (Weender Landstraße 5 – 37073 Göttingen)
– 16.03.2019
– All around Depeche Mode, Synthpop, 80er & EBM Klassiker
– Beginn: 22h
– Special Deko
– Visuals
– Eintritt: 5€

Wir freuen uns auf Euch. Schaut für News und Updates in den unten verlinkten Event. See YOU!

Depeche Mode Party Links

zum Facebookevent der Party



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.