BEST 80s Party im EXIL Göttingen – Ostersamstag, den 20.04.2019

Best 80s Party im EXIL Göttingen“Ist es möglich, die 80er Party auch mal auf nen Samstag zu legen?” Diese Frage wurde über die Jahre oft gestellt und auch diskutiert. Ab dem 20.04.2019 feiern wir das Kultjahrzehnt im Göttinger EXIL zusammen in loser Reihe an einem Samstag. Also nichts wie hin, lasst uns gemeinsam durch das so vielfältige Jahrzehnt streifen!

BEST 80s Party geht auf den Samstag

Die BEST 80s PARTY hält, was sie verspricht und beamt uns musikalisch zurück in die Zeiten von Haircrimes, Karottenhosen, Neonfarben und kaltem Krieg. Popkultur und Schräges, das lebte im Kultjahrzehnt problemlos mit- und nebeneinander!

An diesem Abend hört ihr die großen Hits eines Jahrzehnts in epischer Breite, von Rockklassikern über NDW bis zu Synthiepopnummern, von Billy Idols ‘Rebell Yell’, Human Leagues ‘Being Boiled’ bis zum sorglosen Mitsinger ‘Come on Eileen’ – auf jeden Fall extrem tanzbar und richtig gut aufgelegt!

Ob der goldene Reiter nun tatsächlich in der Klapse gelandet ist, ein Tretboot in Seenot geriet, die bezaubernde Jeanny ihren verlorenen Schuh wiedergefunden hat…? Das wissen wir leider nicht, aber eines ist klar: Wir feiern das beste Jahrzehnt zusammen!

Wann findet die 80er Party in Göttingen genau statt?

Was: BEST 80s Party
Wann: Samstag, 20.04.2019
Wo: EXIL – Weender Landstraße 5 – 37073 Göttingen

Eintritt: 5€ (bis 0h 3€)
Beginn: 23h (Sommerzeit im EXIL)
Facebookevent: https://www.facebook.com/events/388327931901599/

Flyer: 80er Jahre Party

Kleines Extra: Die ersten 5 Gäste, die danach fragen, bekommen das neue Plakat (A1) geschenkt

Musik auf der 80er Party im EXIL

Quer durch das schillernde Jahrzehnt:

  • 80er Pop & Wave
  • 80s Rock
  • 80s Dance
  • NDW
  • 80er Klassiker
  • Das, was aus den 80ern grad passt

See You!



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.