Click Click Album ‘Party Hate’ digital erhältlich

click_click_party_hateClick Click Alben zu finden, ist eher mühsam: Kein Wunder, stand die Band mit dem einmalig dunklen elektronischen Sound doch selbst zu Hochzeiten von Front 242 & Co. nie so richtig im Mittelpunkt. Zur Zeit gibt die Formation einige Comeback-Konzerte, parallel wird der digitale Katalog mit Party Hate Revisited erfreulicherweise erweitert.

Click Click – Party Hate Revisited folgt auf Lung Function

Bereits vor ein paar Monaten wurde von dem Label Dependent die Compilation Lung Function digital veröffentlicht.

Für Click Click Neuentdecker sicherlich das pefekte Startpaket, bietet es mit Sweet Stuff, I Rage I Melt, Rotorbabe & Stay Out Of The Water doch die melodischen, aber auch so verstörenden Klassiker der Band. Kaum ein Track hat nicht einen zumindest bedrohlichen Unterton.

Party Hate Revisited Tracklisting

Die Veröffentlichung Party Hate – Revisited beinhaltet die remasterte erste EP und wird durch die beiden bisher unveröffentlichten Songs Exit und A Piece Of Meat komplettiert.

1. Party Hate 5:04
2. Damage 2:52
3. (No) Food (Till Sunday) 3:51
4. Shes Chewing Them 6:19
5. Mercy 4:00
6. E.F.F.38 2:05
7. Exit (Previously Unreleased) 3:03
8. A Piece of Meat (Previously Unreleased) 3:00



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert